Das perfekte Geschenk für sie

by Markus Schmidtke, in NEWS, rate this item
(0 votes)

Hat sie nicht neulich noch erwähnt, was sie sich wünscht? Da lief doch Bundesliga… Und dann als sie den anderen Tag (so ganz neben bei) einen Wunsch geäußert hat, hast du dich aufs Essen konzentriert. Dabei rückt Weihnachten immer näher und die Frage nach dem passenden Geschenk für die Liebste steht im Raum. Doch keine Angst, die Auswahl des perfekten Geschenks für die Freundin lässt viele Männer verzweifeln. Vor allem, wenn sie selber schon Geschenkideen hatte, die du aber vergessen hast. Am besten du überraschst deine Freundin mit einem originellen Geschenk und wir wollen dir dabei helfen!

Ein Geschenk für die Freundin, das sie dir noch näherbringen wird

Auch wenn dies in der Praxis alles andere als einfach ist, gibt es doch gewisse Kriterien, die ein Geschenk für eine Frau unvergesslich machen. Bei dem Gedanken hinter dem Geschenk liegt dabei der größte Wert. Männer sind mit praktischen Geschenken meistens gut bedient. Wenn du allerdings einer Frau beispielsweise ein Bügeleisen (wirklich praktisch!) schenkst, herrscht in Ihrer Beziehung wohl erst einmal dicke Luft. Wieso? Weil Frauen hinter einem Geschenk immer auch eine Botschaft vermuten. Im Falle des Bügeleisens dürften das sogar gleich mehrere davon sein. Wenn Frauen schenken, wollen sie mit dem Präsent immer eine Botschaft überbringen. Sie wollen "Ich liebe Dich sagen" oder Erinnerungen an gemeinsame Momente wecken. Natürlich wollen auch Männer mit ihren Geschenken eine gewisse Wertschätzung ausdrücken, jedoch vermuten sie nicht gleich einen doppelten Sinn hinter dem Geschenkpapier. Wenn du weißt, dass Frauen so ticken, ist es nicht schwer, sie so zu beschenken, dass sie das Gefühl hat, du hättest dir Gedanken gemacht, was sie sich wünscht.

Liebe, rund um die Uhr

Wie wäre es also mit einer Uhr, um zu zeigen wie wichtig dir deine Liebste ist? Als zeitanzeigender Beweis eurer Liebe sozusagen. Gute Idee? Wir finden ja! Denn eine Uhr wird sie immer am Handgelenk tragen, und wird somit auch unterwegs immer an euch erinnert.

0815 ist natürlich keine Option. Die Uhren von Sailorwatch, die durch ihr cleanes Design überzeugen und hochwertig verarbeitet sind, sind daher das perfekte Weihnachtsgeschenk mit „Du gehörst zu mir“-Faktor. Dank der flachen Gehäusehöhen der Modelle gleiten Pulloverärmel problemlos über die Uhr, sodass das neue Accessoire am Handgelenk nicht störend wirkt. Und das Beste: die Uhren lassen sich perfekt zu jedem Outfit anpassen! Die austauschbaren Uhrenbänder gibt es in unzähligen Farben und Styles. So passt die Uhr immer perfekt zum Outfit, egal ob schlicht und sportlich, oder elegant für den Abend. So gibt es keinen Grund, die Uhr überhaupt noch abzulegen! Ein super Weihnachtsgeschenk, dass die Augen eurer Freundin sicher zu strahlen bringen werden.

Wenn deine Freundin von der Uhr begeistert ist, dann helfen dir die austauschbaren Armbänder, deine Freundin auch zu kleineren Anlässen zu beschenken.


Tags:

Leave A Comment

Make sure you enter the (*) required information where indicated. HTML code is not allowed.





  • Captchar Image