Schmuck für den Mann

by Simone Weisshaar, in NEWS, rate this item
(0 votes)

Oft sind es Feinheiten und Details, die darüber entscheiden, für wie kompetent und seriös man sein Gegenüber einschätzt. Das ist auch der Grund dafür, dass immer mehr modebewusste Männer Schmuck tragen, weil sie wissen, dass er ihnen eine ganz persönliche Note verleiht.

 

Männer mit Uhren sind sexy

 

Lange Zeit herrschte das Vorurteil, Schmuck sei nur etwas für Frauen, Machos oder Homosexuelle. Doch diese Zeiten sind längst vorbei! Doch was Männer wirklich sexy macht, sind garantiert nicht protzige Goldketten, die südländische Machos gerne im Ausschnitt ihrer weit aufgeknöpften Hemden zur Schau stellen. Eine Uhr kann stilvoll sein, wenn sie positiv auffällt. In Zeiten von Smartphones ist sie längst kein notwendiges Schmuckstück mehr, für Herren aber häufig das einzig sichtbare Accessoire.

 

Der perfekte Partnerlook

 

Uhren sind daher nicht nur das ideale Geschenk, sondern auch das perfekte Accessoire für einen schmückenden Partnerlook. Denn es muss ja nicht immer gleich der Verlobungsring sein, der euren Mitmenschen zeigt, dass du und dein Liebster zusammengehören. Wir hätten da eine andere Lösung: Kennst du noch diese bunten Freundschaftsarmbänder, die du deiner besten Freundin geschenkt hast, sodass jeder wusste, dass ihr zwei zusammengehört? Keine Angst, du musst jetzt nicht anfangen zu knüpfen. Unsere Idee ist viel eleganter. Mit den modernen Uhren von Sailorwatch lässt sich der perfekte Partnerlook kreieren! Die Modelle sind Unisex, durch die vielen verschiedenen Armbänder lassen sie sich perfekt für euch anpassen.

 

Jetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage, ob ihr auch in Sachen Schmuck einen gemeinsamen Geschmack habt. Gold? Silber? Leder? Diese Entscheidung müsst ihr selbst treffen. Aber bei der großen Vielfalt an schmückenden Zeitanzeigern bei Sailorwatch, sollte sich garantiert etwas finden lassen.

 

Must-Have für jeden Mann

 

Fest steht, egal ob als Liebesversprechen, Statussymbol oder sexy Accessoire, eine Armbanduhr an einem Mann ist ein hübscher Hingucker und wenn nicht als Liebesbeweis, dann vielleicht gar ein guter Aufhänger für einen Smalltalk.


Tags:

Leave A Comment

Make sure you enter the (*) required information where indicated. HTML code is not allowed.





  • Captchar Image