….. das sind wir….

wir sind seit unserer Firmengründung 2012 auf der Suche nach modischen und trendigen Artikeln. Dabei holen wir unsere Ideen aus der ganzen Welt, da wo gerade Trends in der Entstehung sind. Hier haben wir in den letzten Jahren unsere Stärken beweisen können und viele erfolgreiche Produkte im Markt eingeführt. SAILOR ist für uns eine Herzensangelegenheit und nicht aus Zufall sind wir SAILOR. SAILOR bedeutet Matrose, Matrosen sind auf einer stetigen Reise rund um den Globus. Auf hoher See werden viele Abenteuer und Herausforderungen durchlebt bzw. gemeistert.  Dieses spiegelt auch unsere Mission für unsere Kunden wieder. Durch das Steuerrad in unserem Logo soll ein jeder wissen, dass der Träger unserer Produkte sein Schiff durch Höhen und Tiefen sicher steuern kann. Begleite uns mit auf unserer Reise. Wir sehen jeden Käufer unserer Produkte, als Mitglied unserer Crew an und entsprechend gehen wir miteinander um. Entdecke das Feeling von SAILOR.

ENJOY OUR JOUNEY! BE A SAILOR.

 

…… hier sind wir…..

unser sicherer Hafen liegt im Ruhrgebiet und Rheinland. Wo auch immer wir waren, hierher führt es uns immer wieder zurück. Unser Hauptquartier (Büro & Verwaltung) haben wir im Herzen des Ruhrgebiets. Hier kommt alle Kommunikation von euch an und wird zeitnah und persönlich beantwortet. Das Rheinland (Düsseldorf) ist unser Dock für ankommende und abgehende Waren. Unsere fleißige Crew gibt jeden Tag ihr Bestes, um alle Waren qualitativ hochwertig und sicher zu versenden.

 

…… das möchten wir…..

wir möchten euch mit unseren Produkten ein wenig schöner und glücklicher machen. Durch unser gradliniges Design, mit immer wieder trendigen Akzenten, behalten wir das Wesentliche im Auge. Dafür steht SAILOR. Auch auf der Seefahrt musste ein jeder darauf achten, nicht zu viel Ballast mit auf das Schiff zu bringen, dies transportieren wir auch auf unsere Produkte. Diese werden nicht überladen mit irgendwelchen Verzierungen, sondern sollen dich in deiner positiven Ausstrahlung unterstützen.

 

….. das haben wir……..

aktuell führen wir in unserer Kollektion modische Armbanduhren, die unsere junge und jung gebliebene Zielgruppe begeistern soll. In naher Zukunft kommen wieder einige neue Produkte hinzu, die den Zeitgeist von euch genau treffen werden. Wir freuen uns schon jetzt, euch diese zeitnah präsentieren zu dürfen. Wenn ihr mit auf unsere Reise möchtet, meldet euch  bei unserem Newsletter an, oder folgt uns auf Instagram #sailorwatch, oder auch bei Facebook unter sailorwatch.