UHRENVERSAND WELTWEIT KOSTENLOS

Alles radikal reduziert

Aktion 01.03. - 31.03.2024

SAILOR-UHREN AN DEINER SEITE

„Sailor" ist der englische Begriff für Matrose. Matrosen begeben sich oftmals auf eine lange Reise, auf der sie sich auf ihre Mannschaft und Instrumente verlassen müssen. Auch für Dich sollen unsere Sailor-Uhren zum Wegbegleiter auf all deinen Abenteuern werden.

Die Uhren können durch ihre Variabilität im Look nicht nur das Aussehen, sondern auch einen kompletten Stil neu wiedergeben. So trägt der Sailor von heute im Berufsalltag meistens ein Leder- oder Mesharmband und in der Freizeit ein Nylonarmband (Nato-Band). Gerade die Nato-Bänder haben in der britischen Seefahrt eine lange Geschichte. Mit diesen Bändern wurde das Hab und Gut eines jeden Matrosen und Seemannes befestigt.

Auch unsere Sailor-Uhren sollen fest mit Dir verbunden sein und Deinen individuellen Charakter widerspiegeln.

Sailor-Uhren stehen für ein klassisches und klares Design, das den Charakter und Stil des Trägers unterstreicht. Mit uns trägst du die Weiten des Meeres und den Ruf der Ferne immer bei Dir.

#sailorwatch


Nur noch für kurze Zeit

ALLE Uhren unter € 50,00!

Aktion vom 01.03. - 31.03.2024

- SHOP NOW -